zum zitierten Beitrag
Zitat von bios4
Zeig doch die Gute mal von (schräg) vorne, damit man besser sieht wie die Karre mit der winzigen Fairing aussieht...
Na klar, gerne doch! 😄
@Viper – der Lenker sitzt auf einem
9" Riser mit 1-Zoll-Klemmung von Heinz-Bikes, in einem feinen
Bronze-Finish.
Man muss schließlich auch mal
Akzente setzen, nicht wahr?
@Walti – das Fairing ist ein
FXRT-Fairing. Und ja, das war
mit Abstand das teuerste Teil am Umbau. Lustigerweise:
Du gehst von Mid-Controls auf Forwards, ich genau andersrum.
Das zeigt doch wunderbar,
wie unterschiedlich die Bedürfnisse ind – und genau das macht die Harley-Welt doch so besonders: Jeder schraubt sich seine Kiste so hin, dass sie
für ihn perfekt passt.
Ich hatte vorher mal die
Memphis Shade Road Warrior bei einem Kollegen probegefahren, aber sie hat mich
nicht vollends überzeugt – weder vom Komfort noch vom Fahrgefühl her.
Deshalb der Wechsel zur FXRT:
mehr Stabilität, besserer Windschutz, einfach rundes Fahrgefühl.
PS: Ja, ich geb’s zu – der Club Style hat mir ein bisschen den Kopf verdreht.
PPS:
@Walti - eine HD kann mehr als 60.000km Laufleistung auf Grund ihrer doch recht groben und schweren "Traktorentechnik".

Aber deine Entscheidung ist goldrichtig, die SG zu behalten, da sie meines Erachtens am vielseitigsten einsetzbar ist, auch wenn es nur ein "107"er-Motor ist, ist dieser locker ausreichend!
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Seppelus am 02.06.2025 17:32.